Neue Serie (Grey's anatomy) (9)

Okay, also ... ich würde de Serie nicht umbedingt ''NEU'' nennen, aber ich habe sie noch nicht zuende geguckt. Fangen wir mit Grey's Anatomy an.Ich bin gerade Staffel 10 Episode 5 und liebe diese Serie. Ich meine aleine schon die charaktere sind unglaublich und die serie ist so emotional. Nochmalerweise gucke ich er irgendwas mit demonen und zeitreisen oder Sitcoms wie New Girl oder The big bang theory. Ich habe die Serie nur wegen meinen Freunden angefangen und hasse sie dafür... denn von allen serien die ich je guckt habe, habe ich bei grey's anatomy am meisen geweint. (achtet nicht auf die Rechtschreibung ich habe nähmlich einen neunen Laptop und die Taste für die Groß/- und Kleinschreibung hngt total) Jtz kommen ein paar spoiler. Es hat mit dem staffelfinale der 5.Staffel angefangen, als George gestorben ist. Dann das nächste Staffelfinale. Der amorglauf bei dem Reed und Chales gestorben sind, Meredith eine Fehlgeburt hatte und Derek und Ales angeschossen wurden oh und als meine lieblingscharakter Lexi fast erschossen wurde. Dann das nächste staffelfinale: passier auch etwas krasses aber das zu beschreiben dauert zu lange. Staffel 8 staffelfinale wahr fur mich das schlimmste... Es gab ein Flugzeugabsturz. In dem Flugzeug saßen Arizona,LEXI.Meredith,Chistina,Derek,Mark und der Pilot. Nicht alle haben überlebt. Arizona hat ein Bein veroren, Lexi ist Gestorben, Meredith geht es gut, Chistina hatte ein halbes Jahr einen riesen schock und konte kaum was machen, Dereks Hand wurde so schlimm verletzt dass er wahrscheinlich nie wieder operieren kann, Mark hatte schwere Schäden davongetragen und war später erst hirntot und ist dann gestorben und dem Piloten geht es auch gut. Ich habe ab der 5.Staffel bei jedem Staffelfinale geheult.

 

-That's my lifestory.

20.7.15 12:50

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen