Ariana grande, 1D, 5sos

Meiner Meinung nach ist Ariana toll. Sie hat zwar nicht die stärkste stimme, aber tolle Lieder ( meine Lieblingslieder sind : One last time, best mistake, santa tell me♡, natürlich eine schöne stimme, ist wunderschön und am meinsten liebe ich ihren Charakter.Sie hat letzens so ein tolles/hammer lustiges Interview gemacht. falls ihr das noch nucht gesehn habt, gebt bei Youtube "Ariana Grande Ew" und guckt.ein das ma an . Mir fällt gerade ein das Alfie Deyes (der Freund von Zoella ) mal ein Video mit Ariana gemacht hat . 1D... ich mochte Zayn immer am meisten. Natürlich werde ich mir ihre nächten Lieder immernoch anhören aber ohne Zayn ist es nicht das selbe.Oh und ja, Zoella hat einmal ein Video mit 1D gemacht, aber das ist schon ne weile her, *hust *zoella ist toll*hust*. Was ist deine Meinung zu dem Ausstieg von Zayn? 5sos... Ist meine Lieblingsband voallen mag ich die Lieder Amesia, Beside me, out of my Limit und kiss me kiss me. Ich mag alle aber Luke mag ich am meisten. Ich glaube das reicht erstmal.Dieser Blog macht mir wirklich spaß und ich werde versuchen 1 mal am Tag etwas zu schreiben. "That's my lifestory. "

3.4.15 12:23

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(3.4.15 15:55)
Ich finde es toll das du deine eigene Meinung hast und hoffe das du wirklich jeden Tag bloggst, denn ich finde deinen Blog sehr interessant.

Ich kenne Zoella und ich denke ich werde mir auch das Buch kaufen. Ist das Buch gut ? Schonmal danke im vorraus. :-)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen