Über

Hey, mein Name ist Melanie. Ich bin mir nicht sicher wieso ich diesen Blog angefangen hab, ich habe auch kein bestimmtes Thema oder so, ich werde einfach ein wenig ueber mein Leben schreiben. Was ich fuer Probleme hab, was in meinem Leben gerade so vorgeht und was es neues gibt. Ich habe in Filmen, Serien und Buechern von solchen Blogs gehoert und hab mir ueberlegt, dass ich auchmal so etwas anfangen sollte. Was wichtig ist ueber mich zu wissen: -Ich liebe "Doctor who" und werde diese Serie fuer immer gucken -Ohne Musik wuerde ich wahrscheinlich keinen Tag ueberleben (*hust* Ariana Grande *hust* ) -Ich zeichne gerne -ich habe Hoehen- und Platzangst (doch davon lasse ich mir nicht mein Leben verderben.

Alter: 18
 


Werbung




Blog

Neue Serie (Grey's anatomy) (9)

Okay, also ... ich würde de Serie nicht umbedingt ''NEU'' nennen, aber ich habe sie noch nicht zuende geguckt. Fangen wir mit Grey's Anatomy an.Ich bin gerade Staffel 10 Episode 5 und liebe diese Serie. Ich meine aleine schon die charaktere sind unglaublich und die serie ist so emotional. Nochmalerweise gucke ich er irgendwas mit demonen und zeitreisen oder Sitcoms wie New Girl oder The big bang theory. Ich habe die Serie nur wegen meinen Freunden angefangen und hasse sie dafür... denn von allen serien die ich je guckt habe, habe ich bei grey's anatomy am meisen geweint. (achtet nicht auf die Rechtschreibung ich habe nähmlich einen neunen Laptop und die Taste für die Groß/- und Kleinschreibung hngt total) Jtz kommen ein paar spoiler. Es hat mit dem staffelfinale der 5.Staffel angefangen, als George gestorben ist. Dann das nächste Staffelfinale. Der amorglauf bei dem Reed und Chales gestorben sind, Meredith eine Fehlgeburt hatte und Derek und Ales angeschossen wurden oh und als meine lieblingscharakter Lexi fast erschossen wurde. Dann das nächste staffelfinale: passier auch etwas krasses aber das zu beschreiben dauert zu lange. Staffel 8 staffelfinale wahr fur mich das schlimmste... Es gab ein Flugzeugabsturz. In dem Flugzeug saßen Arizona,LEXI.Meredith,Chistina,Derek,Mark und der Pilot. Nicht alle haben überlebt. Arizona hat ein Bein veroren, Lexi ist Gestorben, Meredith geht es gut, Chistina hatte ein halbes Jahr einen riesen schock und konte kaum was machen, Dereks Hand wurde so schlimm verletzt dass er wahrscheinlich nie wieder operieren kann, Mark hatte schwere Schäden davongetragen und war später erst hirntot und ist dann gestorben und dem Piloten geht es auch gut. Ich habe ab der 5.Staffel bei jedem Staffelfinale geheult.

 

-That's my lifestory.

20.7.15 12:50, kommentieren

Werbung


Kaufsucht (8)

Jetzt wo meine Mutter genung von meiner Kaufsucht und das ich immer das neueste/beste will hat, bin ich so verzweifelt gewesen... dass ich meinen Vater gefragt hab ob wir nächste Woche in die Stadt wollen. Was an sich kein Problem ist... doch ich freue mich jetzt schon darauf, dass wenn wir in DM sind, er alle 5 Sekunden fragen wird "Was ist das?" "Sicher das du das brauchst?" "Wue benutzt mann das ?" (ich denkt vielleicht ich übertreibe. Nein. Ich übertreibe nicht.) Also wünscht mir Glück. Übrigens... ich wünsche euch allen ein schön langes Wochenende. ♡♡♡ ~That's my lifestory.

13.5.15 20:45, kommentieren